Das bin Ich



Schön das Du auf meinen Blog gefunden hast.Ich heiße Carolin, von allen Caro genannt. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann in Kuhfelde wenige Kilometer von Salzwedel entfernt. Der Stadt wo der leckere Baumkuchen herkommt. Mmhhh 
Seit Oktober 2011 bin ich unabhängige Stampin Up Demonstratorin. Auf meinem Blog zeige ich Euch einige Werke die ich so bastel um meine Begeisterung mit Euch zu teilen. Gerne zeige ich auch Dir bei einem Workshop was man alles schönes aus den farblich abgestimmten Produkten werkeln kann. Wenn Du einen Workshop ausrichten möchtest,Stampin Up Produkte bestellen willst, Interesse daran hast Demonstratorin zu werden, Anregungen, Tips oder Fragen zu Stampin Up hast, kannst Du Dich jederzeit gerne bei mir melden. Auch wenn Du persönlich designte Karten egal zu welchem Anlaß in jeglichen Farben und Mengen haben möchtest bin ich gerne für Dich da.
Viel Spaß beim stöbern und inspirieren lassen und ein herzliches Dankeschön an alle die mir einen Kommentar hinterlassen.