Sonntag, 13. November 2011

Mein kleines Bastelzimmer...

Unser Esszimmer wird zwischendurch immer mal zum Bastelzimmer. Mein Mann würde jetzt bestimmt sagen „Wohl eher anders herum“…J Und das kann dann so aussehen…

Wollte gestern im Bastelladen eigentlich eine Mittelgroße Sternstanze kaufen. Die war leider schon aus. Dafür habe ich lauter andere schöne Dinge gefunden mit denen Frau lauter schöne Weihnachtskarten basteln kann. Vom Bastelfieber gepackt hab ich heut Morgen gleich los gelegt. Ich hoffe meine Wäsche die zusammengelegt werden möchte verzeiht es mir und kann sich noch einen Tag gedulden. Jetzt werde ich mal fix Mittag kochen und dann gleich weiter werkeln. Einen charmanten Sonntag Euch allen…                                                                 
Bis bald Eure Caro

1 Kommentar:

  1. Liebe Carolin, also die Wäsche, da gibt es nur eins - bügelfreie Hemden und für die Dame gecrashte Klamotten. Zum Thema Essen: ordentlich vorkochen, einfrieren und bei Bedarf auftauen.
    Ja, wenn der Virus einen packt, da hilt nix mehr. Mach weiter so.
    vlg Ute

    AntwortenLöschen