Samstag, 3. Dezember 2011

Dekoterror... Die liebste Jahreszeit für uns Frauen ist da. Die Adventszeit und d.h. es darf ausgiebig dekoriert werden...Juhhu... Heute habe ich mal ein paar Bilder von meiner Adventsdeko.
Dieser nette Kerl bewacht unsere Wohnungstür. Den habe ich aber nicht selbst gemacht, was einige Freundinnen schon vermutet haben, den habe ich fertig erstanden. Ich habe nur auf dem Fuß des Ständers ein Windlicht gestellt, das ich gar nicht mit fotografiert habe mmh.
Und auf dem nächsten Bild seht Ihr den Leuchter der über unserem Couchtisch hängt. Den ich dann je nach Jahreszeit immer mal umgestalte.
Eigentlich sollte das unser Türkranz werden. Aber nachdem er fertig war ist er zu schwer, so das ich ihn jetzt an die Wand in unserem Wohnzimmer gehängt habe.


Was Frau aus Oma´s alter Backform alles machen kann. Meine Oma wollte diese Backform eigentlich mit auf den Speermüll schmeißen aber das wußte ich zu verhindern und dann kam mir die Idee mit den Weihnachtskugeln und den Windlichtern die jetzt unseren Couchtisch verzieren.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und morgen einen schönen zweiten Advent.
                                                                                          Bis bald Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen