Sonntag, 18. März 2012

Geburtstags- & Hochzeitskarten

Heute Vormittag habe ich ein paar Auftragsarbeiten fertig gewerkelt... Und dafür habe ich eines meiner Lieblingsstempelsets verwendet "Weil Du mir wichtig bist" in den Farben Schokobraun, Saharasand und Vanille...

Bei dieser Karte habe ich Transparentpapier verarbeitet... Unter dem Papier habe ich mit Wildleder gestempelt und darauf mit Savanne, sieht man auf dem Bild leider nicht so gut...
Diese Karte mal ein wenig schlichter gestaltet in Vanille, Savanne, Kirschblüte und Flüsterweiß... Sie gefiel mir so gut das ich sie auch gleich als Hochzeitskarte umgesetzt habe in zwei Versionen... Das Brautpaar ist aus dem Set "Für immer Dein"... Was man auf den Fotos nicht sehen kann ich habe Sie auch ein wenig mit Champagnernebel  besprüht sodass Sie ein ganz wenig schimmern... Steh ja sonst nicht so auf Glitzer aber das sieht echt toll aus... Ich weiß man lobt sich nicht selbst...:) 

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend... 
Danke fürs vorbei gucken bis demnächst Eure Caro                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen