Sonntag, 30. September 2012

Hauseinweihung

Hallo Ihr Lieben,
vor einer Weile waren wir zur Haus-Einweihungsparty eingeladen... Unser Geschenk war ein Korb mit Brot und Salz und einem sehr schönen Spruch (wie ich fand) den ich natürlich in eine selbstgemachte Karte schreiben wollte... Diese Karte habe ich dann gewerkelt in den Farben Vanille, Savanne und Sahara Sand...
Eigentlich hätte ich gerne kleine Metallschlüsselchen verwendet, habe nur nirgends welche bekommen... Dafür habe ich dann den Schlüssel aus dem Stempelset Galante Grüße genommen und ausgeschnitten...
Uups ein wenig unscharf geworden... Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche...
                                      Bis demnächst Eure Caro

Kommentare:

  1. Welch schöne, schlichte Karte! Die ist toll geworden Caro!
    LG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Karte auch sehr. So kleine Metallschlüssel gibt es von Tim Holtz.
    Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen