Freitag, 14. Dezember 2012

Leise rieselt der Schnee...

Hallo,
bei uns fängt es gerade wieder an zu rieseln... Leider bin ich immer noch nicht ans Internet angeschlossen deswegen wollte ich Euch schnell zwei Weihnachtskarten über per Handy posten... Wünsche Euch Allen einen schönen dritten Advent... Bis bald

3 Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    deine Karten sind toll geworden. Die erste mit dem Sternenstempel find ich auch gut. Den hab ich zwar auch, aber ich glaube bisher nicht wirklich benutzt. Schöne Ideen!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi vielen lieben Dank für Deinen Kommentar...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,
    tolle Weihnachtskarten. Sehen beide wirklich schön aus. Und du ärmste noch ohne Internet. Was dauert denn da so lange?
    Macht es gut, Ute

    AntwortenLöschen