Freitag, 28. Juni 2013

Happy Birthday to Youu, Happy Birhtday to Youu......

Zum 50. Geburtstag eines Mannes... Warum soll man da nicht mal einen Schmetterling nehmen können und weil es ein runder Geburtstag ist auch Halbperlen... Ich habe es mal ausprobiert und fand die Karte dann eigentlich ganz gut gelungen... 


Und weil ich einmal so dabei war habe ich sie gleich noch einmal in Blauregen gewerkelt... Eine Geburtstagskarte kann Frau ja immer liegen haben...
Oh merkt ihr was ? Zur Zeit kommen nur die Schmetterlinge aus meinem Bastelschrank geflattert und die Farbe Blauregen hab ich im Moment auch am liebsten...
Jetzt werde ich die Einladungskarten zur Einschulung fertig stellen... Auch in Blauregen...smiley22.gif Da die kleine Dame lieber Lila als Rosa wollte... Bis dann winke winke...

Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir SUPER gut !!!
    Echt schön . . . LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Dir Kathi... Das freut mich... Lg

      Löschen