Samstag, 19. Januar 2013

♥lich Willkommen kleiner Anton

Auch wenn es so aussieht aber ich bin nicht untätig... Vor ein paar Tagen hat der kleine Anton das Licht der Welt erblickt und für diesen Anlass sollte es eine Karte sein... Und weil es ja für einen Jungen nicht immer blau sein muss habe ich auch eine Karte in Mattgrün gemacht...


 
Nun bin ich gespannt für welche sich diejenige entscheidet und werde mich noch an mein anderes Projekt setzen von dem ich Euch demnächst mehr verraten werde...                 Bis dahin wünsche ich Euch einen charmanten Tag...
Liebe Grüsse Eure Caro

Kommentare:

  1. Hi Sweetie,
    hab schon gedacht, es wär endlich soweit.....
    süß deine Karten. Ist der Draht selbst geformt??
    Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    nein noch nicht aber der Countdown läuft... Ja den Draht biege ich mir selbst zurecht...
    Sei gedrückt

    AntwortenLöschen