Samstag, 26. Januar 2013

Valentinstagskarten

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich Euch zwei Karten zum Valentinstag. Die erste in den Farben Vanille und Savanne verziert mit einer großen Schleife und Halbperlen.

Und die zweite Karte in Saharasand. Für den Hintergrund habe ich ein Bogen Designerpapier aus dem Set "Voller Nostalgie" gewählt und noch ein Blümchen vom neuen Blütenband in Vanille. Die haben es mir irgendwie angetan. So nun werde ich mal weiter und noch ein paar Gutscheine werkeln.
Bis dahin seit ganz lieb gegrüßt, Caro                        

Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    mal wieder super gelungen deine Karten! Du hast echt ein tolles Händchen!
    Lieben Gruß Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    das freut mich vielen Dank.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Caro, wieder beide so schön geworden. Ich warte noch auf einen Lagebericht und bin gespannt auf Fotos von deinem Bastelreich.
    Viele liebe Südstaatengrüße, Ute

    AntwortenLöschen