Montag, 15. April 2013

noch da.......

Kuukuck, ja ich bin noch da zwischen Babywindeln und Flaschen habe ich ein paar Karten gewerkelt...
Meine Muddi und mein Paps möchten eine Karte zum 50. Geburtstag verschenken und so sind diese drei zur Auswahl entstanden...
     
 Diese Karte etwas schlichter mit meiner Lieblingsblume der Hortensie aus dem Set "Weil du mir wichtig bist"...

 Und mein neues Lieblingsset aus der Sale a Bration Zeit "Nostalgie Pur".... Trotz des Vintage Look habe ich die Karte mit Halbperlen verziert...
Aber jetzt... Bei dieser Karte habe ich Safrangelb genommen sonst tendiere ich ja stark zu den Neutralfarben, was dem einen oder anderen ja vielleicht schon aufgefallen sein mag... Außerdem die beiden Schmetterlingstanzen die so wunderbar zueinander passen... Wie auch alles andere bei Stampin Up... Wenn Euch die kleinen Schmetterlinge auch so gut gefallen das sichert Euch die Stanze aus dem Frühjahr/Sommer Katalog der noch bis zum 30.Juni gültig ist, die große Stanze ist gibt es im Katalog & Ideenbuch...
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag, bis bald Caro

Kommentare:

  1. wow, da hat der kleine wohl kr#ftig zwischendurch geschlafen. Gefallen mir gut die Karten

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Dir Ute und liebe Grüße nach Übersee...

    AntwortenLöschen