Mittwoch, 1. Mai 2013

Und weil Du heut Geburtstag hast.......

Diese Karte habe ich für eine ganz liebe Freundin gemacht die kürzlich Ihren 29. Geburtstag nochmal gefeiert hat weil er letztes Jahr so schön war.smiley6779.gif
Zur Zeit komme ich ja nicht an den Schmetterlingen vorbei. Auch der große Stempel aus dem Frühjahr/Sommer Katalog ist ssooo schön.


Und passend zu dem Sonnenschein, welchen wir am Tag der Feier hatten, habe ich Safrangelb, Vanille Pur, weißes Embossingpulver und Saharasand verwendet. So nun wartet mein nächstes Projekt auf mich.                                 Sonnige Grüße, bis bald Eure Caro

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden !!! LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Caro!
    Eine zauberhafte Karte. Schmetterlinge gehen immer :)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen