Dienstag, 7. Mai 2013

Danke, Merci, Thank you......

Nun endlich habe ich es geschafft die Danksagungskarten, für all die Lieben die uns mit Geschenken und lieben Worten zur Geburt unseres kleinen Sonnenschein bedacht haben, sind fertig. In Mattgrün Vanille. Ich persönlich finde ja Grün schöner als Standard Blau und bin deswegen auch richtig dolle traurig das Mattgrün aus dem Sortiment geht. An dieser Stelle hier ein kleiner Aufruf vielleicht habe ich ja Glück. Wer hat noch ein Fläschchen Nachfüllfarbe in Mattgrün ? (oder zwei...smiley6778.gif)  Leider hatte ich wenige Tage nachdem der Abverkauf losging schon kein Glück mehr noch eine zu erwischen. 
Klappkarte

erste Seite

der Text
Sollte es Euch genauso gehen sichert Euch noch Eure Lieblingsprodukte denn ab 1. Juli erscheint der neue Katalog und noch wissen wir ja nicht was uns noch verlässt... Habt noch einen schönen Abend bis dahin Eure Caro.....

Kommentare:

  1. Sooo süß,
    dass du dafür noch Zeit findest..
    tschüß, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.... Mir ist es auch sehr schwer gefallen dafür mal die Hausarbeit liegen zu lassen...:-) Lg

      Löschen