Freitag, 27. Januar 2012

Babykarten

Diese Babykarten waren Auftragsarbeiten die ich letztes Wochenende gemacht habe. Für die erste Karte habe ich Blauregen von den In Color Farben verwendet zusammen mit dem Stempelset Fürs Baby welches ich total toll finde. Außerdem die Stanze Häkelbordüre die auch irgendwie immer passt finde ich.


Für diese Karte habe ich Calypso auch aus der Reihe der In Color Farben genommen und dazu das Jumborad Baby Tees. Und die beiden Stanzen Wellenkante und Dekoratives Etikett. 
In die Karte habe ich noch unten links den Teddy und oben Schön das du da bist reingestempelt was ich nicht so gut fotografieren konnte. Die beiden Stempel sind auch aus dem Set Fürs Baby. So nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende...
                                                        Bis bald Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen