Montag, 30. Januar 2012

Karte zum Abschied

Diese Karte war eine Auftragsarbeit in Din A5. Sie ist für eine werdende Mami die in Mutterschaft geht und von ihren Kollegen diese Karte bekommt auf der nicht unbedingt zum Abschied stehen sollte. Mh zuerst fiel mir gar nichts wirklich dazu ein aber dann habe ich doch was schönes gewerkelt bekommen.
Nun hoffe ich das denen die sie verschenken und der Beschenkten diese Karte auch gefällt. Eine schöne Woche Euch allen...

                                    Bis bald Eure Caro

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich sehr geschmackvoll ung schön. Der Spruch passt ja auch sehr gut. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich diese Stempelsets so klasse finde habe ich damit bis jetzt wenig gemacht aber das ändert sich jetzt...Vielen lieben Dank für deinen Kommentar...

      Löschen