Sonntag, 22. Januar 2012

Gutscheinverpackung

Wir waren gestern zum Männergeburtstag eingeladen... Was schenkt man da: einen Baumarktgutschein... Aber nur den Gutschein zu überreichen fand ich jetzt nicht so schön... Kurzerhand habe ich mich in mein "Bastelzimmer" gesetzt und für das Geburtstagskind gebastelt... So sah der Gutschein dann danach aus...

Dazu habe ich dann noch eine Karte gemacht in die ich dann alle Mitschenker reinschreiben konnte... Eine Karte für Männer find ich ja immer ein wenig schwieriger...

Und so sah das ganze dann mit Blümchen aus...
Was man auf dem Foto nicht richtig sehen kann das kleine Herz hatte ich ausgestanzt und die anderen beiden Herzen sind darauf geklebt... Und jetzt warten noch Babykarten darauf fertiggestellt zu werden... Einen schönen Sonntag Euch allen...                             
                                                          Bis bald Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen