Freitag, 13. Januar 2012

Einladung

 Jetzt sind sie fast alle verteilt dann kann ich sie jetzt zeigen... Diese Einladungen habe ich für meinen Mann gemacht... Die Tage verlassen ihn die wilden Twenties...
Ich habe Papier genommen und es mithilfe von Kaffee auf alt getrimmt...

Mit meinen tollen Stanzen von SU dann kleine Anhänger gewerkelt...


Die Anhänger habe ich dann mit Bändchen zusammen gebunden um sie zu befestigen...

Mein Mann hat mir auch geholfen... Er hat mit unseren Freunden unserer Donnerstagsrunde die Flaschen leer getrunken...J
 Den Einladungstext habe ich auf das "alte" Papier gedruckt zusammengerollt und in die Flaschen gesteckt...
 TaTaa und hier ist sie nun die Flaschenpost statt Einladungskarte... Nun werde ich mich mal noch meinem anderen Projekt widmen wovon ich jetzt noch nichts verraten darf... Einen charmanten Abend Euch allen...
                  Bis bald Eure Caro

1 Kommentar:

  1. Hallo Carolin, das sieht ganz super-toll aus. Alle Achtung

    AntwortenLöschen